Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Moin zusammen

  1. #1
    Registriert seit
    13.02.2018
    Beiträge
    18

    Standard Moin zusammen

    Moin,
    wollte mich hier mal kurz Vorstellen.

    Ich heiße Fabio, komme aus dem hohen Norden (Bremen) und bin 35 Jahre jung.
    Ich fahre seit ca 5 Jahren Roller, erst eine Malaguti jetzt ein Kisbee (weswegen ich mich hier auch angemeldet habe...)

    Mein Fachwissen bezüglich Roller ist doch arg begrenzt, hoffe hier ein paar brauchbare Tricks und Tipps zu erfahren

    Gruß
    genomic

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Willkommen aus Hamburg, Fabio!

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Gruß
    Jörg

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.2018
    Ort
    73240 Wendlingen / N.
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo Fabio

    herzlich willkommen auch von mir

    Willi - aus dem fast Süden der Republik am Rande der Schwäbischen Alb
    Peugeot Django 125er Heritage daher "velvetgreen"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com