Mit Länge meinte ich nicht den Durchmesser der Ansaugseite oder der Luftfilterseite, sondern die tatsächliche Länge der Düse an sich.
Es gibt Düsen, die sind 6mm im Durchmesser, aber können unterschiedlich lang sein. Das muss man dann mal versuchen vorher abzuklären beim Händler oder beim Hersteller.
Oder man bestellt halt so gut es geht nach Vorgaben und probiert dann. Zur Not kann man ja auch umtauschen.

Ähm, allerdings... einen 17,5 Vergaser auf einen 50ccm Zylinder zu packen ist schon etwas... macht jedenfalls nicht viel Sinn.
Wenn Du da jetzt nen 70ccm oder gar noch mehr drauf hättest, dann ok...
Aber gut, wir lassen jetzt mal diesen Vergaser drauf. Besorg Dir erstmal ein paar Düsen, die kann man eh immer mal brauchen. Und kosten tun die nicht die Welt.

Ich denke aber, so als Rat ganz nebenbei, ein 12,5er Vergaser würde zum ganzen Setup (sofern jetzt nicht noch mehr verändert wurde, von dem wir nix wissen) besser passen. Aber wie gesagt, jetzt nehmen wir halt den 17er Vergaser und dann schaun mer mal. Wird schon werden.
Du siehst, das ist alles keine Raketenwissenschaft. Aber man muss halt schon selber testen und ausprobieren.
Von der Stange und "mal eben so" gehts meistens nicht. Jedenfalls dann nicht, wenn man anfängt Sachen zu verändern, ohne weitere Komponenten im Blick zu haben.