Moin Zusammen,
wie im Titel schon zu lesen ist habe ich ein Problem mit meinem Roller.
Hab schon einiges im Netz nachgelesen, auch einiges ausprobiert, geholfen hat es leider nicht.
Versuche nun meine Problematik so gut es geht wieder zu geben.

Roller:
Kisbee 2T mit ca 11.000 km aufm Tacho, 50ccm, Unverbaut

Problem:
Im grossen und ganzen lief der Roller ohne Probleme die letzten beiden Jahre, ich hatte es 2-3 mal das er ein Leistungsverlust von (gefühlt) 30% hatte, nach 1-2 Tage war dann alles wieder normal.
Habe mir diesbezüglich dann keine weiteren gedanken gemacht.

Vor ca. 1 Monat fing es dann an: erst hatte ich einen Leistungsverlust von über 50%, der Roller ist max, 25km/h gefahren.
Beim Anfahren an der Ampel fühlte ich mich wie Fred Feuerstein, ohne hilfe meiner Beine bin ich kaum vom Fleck gekommen.
Jetzt springt mein Roller überhaupt nicht mehr an

Was habe ich am Roller gemacht?:
Der Vergaser ist neu, genauso wie die Zündkerze und der Benzinhahn.

Er sprang für eine Kurze Zeit auch an, ging dann aber ganz schnell wieder aus.
Ich habe das Gefühl (bin kein Fachmann) das der Vergaser nicht genug Benzin abbekommt, wenn ich die Benzinleitung vom Vergaser abmachen und den Roller starten kommt wenig bis kaum Benzin raus.

Hoffe das mir hier jemand einen Tipp geben kann, wenn ihr weitere Infos braucht ruhig fragen, habe erstmal alles für mich wichtige aufgeschrieben.

...eine Rollerwerkstatt ist leider nicht in der nähe, dafür müsste ich ertsmal ein Auto mit Anhänger organisieren (letzte möglichkeit für mich)



Gruß und vielen Dank
genomic