Die Gewindegröße muss passen, das scheint hier der Fall zu sein.
Sie müssen aber auch auf den Vergaser von der Länge her passen. Da muss man halt mal schauen, was in der Beschreibung der Düsen steht.
Hier in dem Fall steht ja was dabei (Diese 6mm Düsen passen auf 12-17,5mm (PHVA-PHBN) und 24-28mm (VHST) DellOrto Vergaser)

In Zweifelsfall mal morgen bei Streetlights anrufen und sagen "Ich hab hier nen Vergaser Marke XY und brauch dafür ein Düsenset von 60 bis 76 mm
Sowas in der Art. Es KANN wie gesagt auch sein, dass Du noch weiter runterdüsen musst. Aber das muss man halt testen.
Das ist Teil des Abstimmens. Eine wahre Fummel-Arbeit

Eine 80er Düse ist mit Sicherheit bei einem Standard 12er Vergaser und 50cmm Zylinder VIEL zu groß. Da ist es kein Wunder, dass der Karren nicht aus dem Quark kmmt.
Ich selbst fahr eine 64 Düse (hin und wieder auch mal eine 66er) auf dem original Vergaser. Das musste ich so machen, weil ich an der Übersetzung, Auspuff, Kupplung etc. einiges geändert habe. Aber das ist ein anderes Thema.

Also keine Panik, das ist jetzt alles Feinarbeit, was kommt. Der Roller hat keinen Motorschaden. Das ist jetzt eben das Abstimmen, dass es mehr oder weniger alles auf den Punkt genau zusammen arbeiten muss.

Achja, der Hersteller der Düsen ist auch eher wurscht. Ob das jetzt Polini, Mikuni, Dellorto oder sonstwas ist. Ist wurscht.
Die Qualutät der Düsen ist idR bei allen einwandfrei.