Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kickstarter+Batterie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Zu Problem 2. Hast du schon gemessen welche Spannung an der Batterie bei laufenden Motor anliegt? Wenn sich da nichts ändert, könnte dein Problem auch direkt in der Lichtmaschine zu finden sein. (Den Regler hast du ja schon erneuert) Du musst die Spannung die aus der Lichtmaschine kommt messen. Eventuell ist eine der Wicklungen defekt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    3

    Frage

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    Zu Problem 2. Hast du schon gemessen welche Spannung an der Batterie bei laufenden Motor anliegt? Wenn sich da nichts ändert, könnte dein Problem auch direkt in der Lichtmaschine zu finden sein. (Den Regler hast du ja schon erneuert) Du musst die Spannung die aus der Lichtmaschine kommt messen. Eventuell ist eine der Wicklungen defekt.
    Danke für den Tipp.
    Habe jetzt vor die Lima komplett zu wechseln, jedoch finde ich online nur China Nachbauten mit lediglich 6 Wicklungen zum angemessenen Preis.
    Originale (mit 8 Wicklungen?) werden um die 120€ gehandelt.

    Mein Elyseo hat erst 12 000 Km auf der Uhr und aus 1. Hand, also würde ich schon noch gerne erhalten.

    Hat von euch schonmal jemand den Stator getauscht und falls ja welchen habt ihr genommen? 120€ sind für einen gebrauchten starker Wucher, schonmal jemand den günstigen verbaut?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com