Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kisbee 4T, Roller geht im Leerlauf aus

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    8

    Ausrufezeichen Kisbee 4T, Roller geht im Leerlauf aus

    Guten Tag,

    mein Roller Kisbee 4T gekauft vor 2 Tagen, 3,5 Jahre alt, 6000km drauf geht seit heute im Stand aus. Ich bin mit ihm 19 km wohin gefahren und anschließend ca. 15 km wieder zurück. Kurz vor dem Ziel ist er an einer Ampel ausgegangen. Ich habe ihn dann auch nicht mehr sofort anbekommen. Erst indem ich zusätzlich gas gegeben habe, ging er wieder an. Sobald ich aber wieder an einer Ampel stand, ging er aus.

    Der ROller war seit März nicht mehr angemeldet und wurde vemrutlich in den Wintermonaten nicht gefahren, was bedeutet dass er evtl. ein halbes Jahr stillgestanden ist.
    Letzte Wartung bei 5000 KM im Jahr 2017 vom Vorgänger.

    Für Tipps wäre ich dankbar.
    Evtl. Gas höher drehen? Aber wieso sollte das von ein auf den anderen Moment plötzlich nicht mehr funktionieren?
    Falls ja, hättet ihr Tipps wie und wo ich das machen muss und auf was ich achten muss?
    Vielen Dank!

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich würde die Zündkerze ansehen.
    Bei ner schwarzen öligen den Lufi kontrollieren und wenn's sie weiß ist würde ich den Vergaser reinigen.
    Wenn die Zündkerze braun und trocken ist würde ich die auf Verdacht ersetzen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Du musst die Leerlaufdrehzal ein wenig höher stellen. Die Schraube dazu sitzt am Vergaser unter dem Helmfach.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com