Moin,
ich bin die Besitzerin einer Kisbee 4t ca. 500 km gefahren. Über den WInter habe ich sie längere Zeit nicht gefahren und deswegen stand sie nun schon gut ein halbes Jahr rum und springt nun - oh wunder - nicht mehr an. Ich habe die Batterie geladen doch immer noch nichts. Ein freund hat mir geraten die Zündkerze zu wechseln. Nun habe ich einige fragen:
Ihr solltet dazu wisse dass ich wirklich absolut keine Ahnung von Rollern oder Technik habe, jedoch sehr willens bin zu lernen.

1. Die Zündkerze ist meiner Meinung nach unter dem Sitzbankstaufach, ist das so richtig?
2. Um daran zu gelangen müsste ich einige Schrauben loslösen, diese sind allerdings etwas tiefer eingelassen. Wie komme ich daran? und welche größe müsste so ein schraubenschlüssel haben?
3. Mir wurde gesagt dass ich zum Wechsel der Zündkerze einen speziellen Schlüssel dazu brauch? woher weiß ich welche größe dieser sein muss?
4. Die Zündkerze soll laut Herstellerangaben eine "NGK CR7HSA" sein. Bei Onlineshops wie z.b. Amazon (ich habe noch einen gutschein deswegen würde ich gerne dort bestellen) gibt es vor den unterschiedlichen angeboten immer noch so eine nummer. wie z.b.: NGK 4629 C7HSA oder 4549. was hat diese zu bedeuten? Woher weiß ich welche ich nehmen muss? Außerdem wie finde ich die benötigte Größe heraus?

Es tut mir wirklich leid für alle diese furchtbar dummen fragen, aber ich würde mich dennoch freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte (und dabei vielleicht nicht allzu viel "fachjargon" benutzen würde )

Vielen lieben dank und liebe Grüße!