Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grüße aus Salzburg

  1. #1
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    5

    Standard Grüße aus Salzburg

    Na dann sag ich mal Hallo zu der Peugeot Gemeinde.

    Ich bin Bernd, bin 47 und lebe seit fast 20 Jahren im schönen Salzburg. Hab mir jetzt nach einer Vivacity 3 eine Elystar TDSI 50 zugelegt und die 150 Km in drei Tagen habe ich echt genossen.
    Hätte wohl auch Glück mit dem Moped, denn der Vorbesitzer war ein echter Schrauber und halt viel Zeit und Mühe reingesteckt. Sind zwar noch ein paar optische Kleinigkeiten zu richten, aber da ich auf Grund meiner Invaliditätspension eh genügend Zeit habe, wird dies ein schönes Projekt.

    Da ich (wir) hier in unmittelbarer Umgebung auch einen echt empfehlenswerten Händler haben, mache ich mir keine Sorgen was die Zukunft angeht, denn alles was ich nicht kann wird er schon wieder richten

    Für mich war kaufentscheident die Sitzposition auf der Ely, denn auch wenn sie nicht so agil ist wie die Viva, ich fühl mich wohl und komme auf Grund meiner Beeinträchtigung Bestens zu recht.

    Was gibts zu mir noch groß zu sagen ? Bin jetzt 47, nach einem schweren Unfall und langem Kampf „zurück auf die eigenen Beine“ genieße ich mein Leben mit meinem Hund in der Natur mit viel radeln und Training mit dem Hund. Leb seit fast 20 Jahren im schönen Österreich und fühl mich auch sauwohl hier.

    So, genug der Worte.....ich geh mal stöbern und vielleicht liest man sich ja mal wieder.

    Bernd

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin moin, Bernd!

    Aus Hamburg ein herzliches Willkommen nach Salzburg. Glückwunsch zum Elystar und allzeit sichere Fahrt.

    Grüße
    Rick

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Hallo Bernd,

    herzlich Willkommen bei den Peugeot Bikern und viel Spaß mit den Fahrten auf dem Elystar

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem Elystar.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com