Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein Neuer aus dem Norden Hessens

  1. #1

    Standard Ein Neuer aus dem Norden Hessens

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 56 Jahre alt, begeisterter Zweiradfahrer (Fahrrad , Mofa, Roller, Motorrad) und komme aus dem schönen Nordhessen.

    Meine bisherigen Erfahrungen mit Rollern beziehen sich größtenteils auf die Marke Kymco und ich hatte auch schon mal eine Verwirrung nach Italien und Japan .
    Auf Peugeot bin ich über einen Kollegen gekommen welcher sich gerade einen neuen 50er 4T Django zugelegt hat.
    Ein sehr schöner Retroroller, man merkt das Peugeot eine Premiummarke ist.

    Wir wollen dem kleinen Django etwas auf die Sprünge helfen, dazu werde ich allerdings meine Fragen in der entsprechenden Rubrik stellen.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch und bin sicher das ich bei der einen oder anderen Frage auch meine Erfahrung dazugeben kann.

    Eurer Peugeotrider

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin Peugeotrider,

    ein herzliches Willkommen hier im Peugeotforum. Wenn ich mich nicht völlig irre, hatten wir bereits bei Meister Zip Kontakt, richtig?

    Hier erhältst Du sicher die gesuchte Info bezüglich des Djangos und dann viel Erfolg -- aber schrauben kannst Du ja. :-)

    Grüße
    Rick

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com