Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Grüsse aus Niederösterreich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    134

    Standard

    Der Kymco Like ist noch zur Auswahl . Aber mein herz schlägt eher für den Django.
    Fahren nachher den Django besichtigen und hoffe es ist so schön wie am Bild.
    Ich selbst will ja nur bei Schönwetter fahren da es mir auf meinen kurzen Arbeitsweg im Auto zu heiss ist

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Django Besitzer fahren lieber durch die Gegend. Die posten nicht so viele Beiträge. Herzlich willkommen hier im Forum.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Herzlich Willkommen auch von mir.
    Der Django ist sicher eine gute Entscheidung. Wünsche Dir jetzt schon viel Spaß mit dem flotten Roller.

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    134

    Standard

    Leider sieht es zur Zeit nicht gut aus das wir einen bekommen, da durch euro 4 hier alles in der Luft hängt. Morgen wissen wir mehr

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    134

    Standard

    Wenn es passt wird am Freitag ein Django evasion 50ccm 2 T in pistachio bestellt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com