Zitat Zitat von Starlight Beitrag anzeigen
Nix auf FB.
Habe mich etwas zurück gezogen.
Musste den Unfall verdauen. Roller steht noch defekt herum. Zeit und Geld für die Werkstatt fehlt noch.
Habe auch irgendwie Angst wieder zu fahren. Meine Wunden sind zwar verheilt aber noch sichtbar. Meine Zähne erinnern mich täglich daran.
Geplant ist sobald es finanziell passt ihn zumindest innen drinnen zu reparieren, die ausseren Schäden sind nur optische Fehler.
Immer wenn ich ihn sehe, denke ich "Scheisse , warum nur?"
Kann Dich gut verstehen Starlight, so ein Schreck braucht seine Zeit, um es wegzustecken. Lass den Kopf nicht hängen. Jetzt steht sowieso die kalte Jahreszeit vor der Tür und im Frühjahr sieht alles wieder anders aus.

Was die Reparatur betrifft, die Kosten dafür sollten den Preis für einen neuen oder gebrauchten Roller nicht übersteigen. Also vorher gut kalkulieren, auch wenn vorerst nur das notwendigste gemacht wird.

Den gut gemeinten Ratschlägen der anderen kann ich durchaus zustimmen, mit einem negativen Gefühl wieder aufsteigen solltest nicht. Du wirst es selber am besten merken, wenn die Zeit reif ist.
Bis dahin bleib uns hier im Forum erhalten und lasse uns wissen, wenn sich etwas neues ergibt.