Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 149

Thema: Der Weg zum und mit unserem Django

  1. #31
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin, Starlight!

    Ich find's klasse von Dir, daß Du uns an Deiner (leider getrübten) Vorfreude teilhaben läßt -- gerne weiter so, ;-)

    Die Wahl des Händlers war wohl nicht gerade glücklich, schade. Nenn' doch mal seinen Namen, wäre er gut spräche ja auch nichts dagegen und konstruktive Kritik ist immer ok. Also: wie heißt der doch gleich?

    Naja, nu' seid Ihr erstmal im Urlaub, da läßt sich das noch ertragen. Oder hättet Ihr Deinen Django dabei?

    Weiterhin eine tolle Zeit in den Niederlanden und gute Erholung wünsche ich Euch, das mit dem Roller wird danach schon werden!

    Grüße
    Rick
    Geändert von Rick (07.07.2018 um 13:13 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    134

    Standard

    Nein der Django wäre nicht mit, sind mit dem Auto hier.
    Händler nenne ich keinen, der sieht mich danach nicht mehr. Ich rief gestern an, ein Kollege vom Verkäufer war erreichbar, der andere Verkäufer weiß da nix genaues und der für uns zuständige ist im Urlaub .

  3. #33
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,


    ich bin der Meinung Östereich hat einen Generalimporteur. Und wenn dort bestellt wird müste eigendlich von dort ein LKW das Fahrzeug zum bestellenden Händler bringen. Gehe ich jetzt mal auf Peugeot Österreich ( google) kommt diese Seite http://www.peugeot-scooter.at/ also Österreich. Geht man jetzt dort auf Kontakt landet man in Deutschland

    PEUGEOT Motocycles Deutschland GmbH
    Kurhessenstraße 13 - D-64546 Mörfelden-Walldorf
    Office: +49 6105 2093-0
    Fax: +49 6105 209348
    E-Mail: harald.lindinger@peugeotscooters.com

    Schon Merkwürdig .....


    Gruß
    Jörg
    Geändert von Joggi (08.07.2018 um 18:25 Uhr) Grund: Fehlerteufel verjagt

  4. #34
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    134

    Standard

    Früher gab es ein Lager in Österreich, dieses wurde aber aufgelassen und es geht nun alles über Deutschland.
    Mein Django ist ein Restbestand aus Österreich und diesen holt ein Aussenmitarbeiter dieses Werkstatt dort ab. Der Standort ist ca eineinhalb bis zwei Stunden von der Werkstatt entfernt.
    Denke das unser Django schon vor Ort ist aber da der Verkäufer im Urlaub ist alles etwas länger dauert.

  5. #35
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    134

    Standard

    Morgen wird unser Django endlich in die Werkstatt geliefert, nach dem es gestern eine riesen Außeinandersetzung mit dem Verkäufer gab, da er uns ständig verarschte. Nächste Woche holen wir ihn dann.
    Geändert von Starlight (10.07.2018 um 17:48 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    ... und, haste ihn nu' endlich? ;-)

  7. #37
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    134

    Standard

    Nächste Woche sind wir erst zuhause

  8. #38
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    134

    Standard

    Heute wieder niemand erreichbar in der Werkstatt. Mein Mann bleibt dran, morgen wird wieder angerufen ob wir ihn endlich holen können.
    Ich habe nun mal die Betriebsanleitung genau durchgelesen um mich vom warten abzulenken.
    Somit mit dieser und Hilfe aus dem Forum herausgefunden das meine Bedenken bezüglich des tanken beim Zweitakter unbegründet waren.
    Ja da merkte ich wieder das mein Moped vor 20 Jahren doch etwas anders lief als ein Roller heute *gg*.

  9. #39
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    134

    Standard

    Morgen ist es endlich soweit, wir können ihn holen.
    Muss zwar bald nochmal hin da er einen Transportschaden am Tacho hat und dieser ausgetauscht gehört , aber das ist nur mehr eine Kleinigkeit

  10. #40
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    134

    Standard

    Endlich haben wir ihn. Die ersten 22 km habe ich mit ihm hinter mir.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com