Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Guten Abend von Robin und Belville aus Europa!

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    Kaiserslautern/ Europa
    Beiträge
    1

    Standard Guten Abend von Robin und Belville aus Europa!

    Guten Abend zusammen! Habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, da es lt. Google anscheinend kein besseres gibt? ;-)

    Mein Name ist Robin und ich wohne in Kaiserslautern, also Europa. Seit heute bin ich im Besitz einer Belville 125 Allure von Peugeot, also auch Europa.

    Seit meinem 16 . Lebensjahr (also vor 40 Jahren) bin ich motorisierte Zweiräder gefahren. 50 ccm, 250 ccm, 500 ccm, 1000 ccm mit unterschiedlichen PS- Zahlen. Aufgrund eines Schicksalsschlages war damit Schluss!

    Vor einem Jahr habe ich mir einen Roller, Daelim S 3 zugelegt, der war mir aber von den Maßen zu gross. Ich wollte etwas kleineres, "giftigeres" und so habe ich dem örtlichen Peugeot- Händler einen 125 er Belville Allure abgekauft.

    Hoffe sehr, daß es mit dem "giftiger" nach der Einfahrphase noch etwas wird?

    Wünsche Euch allen einen schönen Abend und stets unfallfreie Fahrt!

    Gruß aus Europa, Robin!

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin Robin,

    ein herzliches Willkommen aus Hamburg nach Kaiserslautern, Glückwunsch zum neuen Roller und allzeit gute Fahrt.

    Grüße
    Rick

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Herzlich willkommen und viel Freude mit deinem Belville.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo Robin,
    ein freundliches Hallo aus Karlsruhe - Wünsche dir auch gute Fahrt und viel Spass mit der "Löwin".
    Ich fahre seit Mai 2017 einen Citystar 125 und hab viel Spass damit.
    Viel Spass auch hier im Forum - lauter nette Leute hier.

    LG
    Bernard

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com