Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Elystar 150 - Öl im Luftfilterkasten

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    1

    Standard Elystar 150 - Öl im Luftfilterkasten

    Hallo,
    Bei mir läuft Öl aus dem Luftfilterkasten raus. Habe darauf hin Filter, Kasten und alles drum herum
    Mal gereinigt, kann aber nicht sehen das es von außerhalb kommt. Es ist auch definitiv Motoröl, da ich das immer wieder ein wenig nachfüllen muss. Gut zu wissen ist sicher auch noch, das der Elystar überfüllt war und damit auch ein wenig gelaufen ist. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
    Hoffe das Problem vernünftig beschrieben zu haben und es auch erst eingestellt, nachdem ich im Forum nichts zielführendes gefunden habe.
    Danke für eure Hilfe!
    Jörg

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Guten Morgen. Eventuell kommt es über die Öldunstrückführung nachdem zu zuviel gefüllt hast. Das sollte sich mit der Zeit aber legen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com