Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Zündschlüssel Citystar

  1. #11
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Warum es unterschiedliche Varianten gibt kann ich auch nicht genau sagen. Am wahrscheinlichsten wird es eine Frage des Einkaufspreises sein. Hersteller kalkulieren generell sehr streng. Ersatzschlüssel sind derzeit lagernd.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #12
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Danke Dir, Glückspirat!

  3. #13
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    123

    Standard

    Ich habe den CS 200 seit 11/16. Dabei zwei verschiedene Schlüssel. Einer mit einer roten Markierung und Loch für den Schlüsselring, der andere ohne Loch.
    Beide sind in der Anleitung so nicht beschrieben. Ist es nicht so, dass es seit Ende 2015 keine Wegfahrsperre mehr gibt?
    Bei mir zumindest ist auch die entsprechende Lampe im Cockpit seit dem ersten Tag ohne Funktion.

    Gruß, Superarni

  4. #14
    Registriert seit
    26.08.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo und guten Morgen,
    Hmmm... also beschwören würd ich das mit der Wegfahrsperre nicht, aber ich denke es gibt eine.
    Die blinkende Lampe hab ich dauernd - wenn ich mich recht erinnere geht die allerdings zwecks Stromsparen irgendwann aus...

    LG, Bernard

  5. #15
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    334

    Standard

    Blinkende Wegfahrsperrenleuchte geht nach Abstellen des Motors für 24h an, dann automatisch aus.

  6. #16
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    123

    Standard

    Ich habe keine blinkende Lampe. Auch beim Drehen des Zündschlüssels, wenn alle Lampen zum Test leuchten, bleibt diese aus!

    War auch hier schon mal Thema : http://www.peugeot-bike-board.at/sho...perre+citystar

    Gruß, Superarni
    Geändert von Superarni (15.08.2018 um 10:39 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com