Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: LG aus Luxemburg

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    8

    Cool LG aus Luxemburg

    Hallo erstmal,

    Mein Name ist Serge, komme aus dem Norden Luxemburgs, bin 50 Jahre alt und fahre seit 25 Jahren Motorrad (aktuell Kawasaki Versys 1000 und Marauder 800).
    Vor 2 Wochen habe ich mir einen Kisbee 50 4T Streetline (Euro4 und Einspritzung) gekauft, für einen ,,luftigeren,, Arbeitsweg und zum Stadtpendeln mal ohne dicke Motorradkluft bei den Sommertemperaturen
    Leider habe ich mit dem Roller nur Probleme, dies seit dem 1 km wo ich vom Händler weggefahren bin.
    Ich berichte dann mal gleich im Forum...

    LG an alle hier

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Glückspirat ! Danke gesagt

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    134

    Standard

    Herzlich Willkommen hier.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    8

    Standard

    @ Starlight

  6. #6
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin Serge,

    herzlich willkommen aus Hamburg nach Luxemburg!

    Von Deinem Ärger hast Du ja inzwischen berichtet, ich hatte Deinen Bericht dazu gerade eben zuerst "erwischt". Doofe Sache, für die ich Dir eine schnelle aber gute Lösung wünsche.

    Grüße
    Rick

    PS: 'ne Rückabwicklung des Kaufvertrages solltest Du unbedingt zum Ziel haben. Denn später hättest Du zumindest anteilig den Wertverlust zu tragen!
    Geändert von Rick (08.08.2018 um 10:07 Uhr) Grund: das Postskriptum

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Moin Serge,

    herzlich willkommen aus Hamburg nach Luxemburg!

    Von Deinem Ärger hast Du ja inzwischen berichtet, ich hatte Deinen Bericht dazu gerade eben zuerst "erwischt". Doofe Sache, für die ich Dir eine schnelle aber gute Lösung wünsche.

    PS: 'ne Rückabwicklung des Kaufvertrages solltest Du unbedingt zum Ziel haben. Denn später hättest Du zumindest anteilig den Wertverlust zu tragen!
    Moin Moin Rick, in die wunderschöne Hansestadt



    Da hast du Recht. Da werd ich mich spätestens nach der erneuten Testfahrt heute mittag drauf einstellen ! Schade drum trotzdem, der Roller gefällt mir und fahren (wenn er denn fährt ) rollt eigentlich ganz prima. Ich werd berichten wie's weitergeht...

    LG
    Serge

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo Serge,

    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Eure Polizei in Lëtzebuerg ist spitze . Musste ich selber mal testen ( Reisebericht Luxenburg )

    Gruß
    Jörg

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Joggi und danke für den Willkommensgruss
    Das mit der luxemburgischen Polizei schau ich mir gleich mal im Tourenbericht an , bei mir waren sie 2 x beim Punkteabzug mit 149.- Knöllchen dazu, als ich mit der Versys 1000 vorbeirauschte, alles andere als spitze ! Das wird mir aber mit der 50er Kisbee wohl nicht so schnell geschehen

    LG aus Lëtzebuerg
    Serge

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com