Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: unterschiedliche Bezeichnung/Ausführungen

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.2018
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    27

    Standard unterschiedliche Bezeichnung/Ausführungen

    Nach meiner kurzen Vorstellung natürlich gleich die ersten Fragen.

    1. worin liegt der Unterschied beim 125er Django mit Bezeichnung "Heritage > Evasion > Allure"?
    Ist es nur die augenscheinliche Farbgebung oder gibt es technische Unterschiede?

    2. woran erkennt man, ob ABS vorhanden ist? Oder gibt es den Django sowieso nur mit ABS ?

    3. ab welchen Zeitraum (EZ) gibt es Euro 4 als 4Takter bzw. gibt es einen sichtbaren Hinweis ob es sich um einen "Ladenhüter"
    mit Euro 3 als 2 Takter handelt.

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    134

    Standard

    Hallo.
    1. Ist nur die Ausstattung. Gebäckträger, Windschild, Case, Farben.
    2.Abs haben glaube ich alle neuen 125 er
    3 . Am besten auf der Homepage schauen

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    • Heritage ist das Grundmodell mit einer Farbe und ohne Weißwandreifen. Der Löwe vorne ist nicht beleuchtet und dieses Modell hat auch kein ABS.
    • Das Modell Evasion ist zweifärbig in unterschiedlichen Farbkombinationen, hat Weißwandreifen sowie einen kleinen Windschild. Der Löwe an der Front ist beleuchtet. Das Bremssystem ist mit ABS.
    • Das Modell Allure hat die gleich Ausstattung wie das Modell Evasion, aber zusätzlich noch ein Topcase mit Lehne. Die Farbkombination ist eher klassisch.


    • ​ABS gibt bei den Modellen Evasion 125, Django "S" 125 und Allure 125


    • Alle Modelle der Serie Django 125 sind seit Herbst 2017 damit ausgestattet. Einen Euro 4 Motor erkennst du am nicht vorhandenen Kickstarter.
    Geändert von Glückspirat (22.08.2018 um 07:35 Uhr)
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.2018
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    27

    Standard

    @Glückspirat,
    Das hilft mir schon mal sehr gut weiter, danke.
    Der beleuchtete Löwe gefällt mir nämlich sehr gut und ABS sowie Euro4 sollten ebenfalls dran sein.

    Meine Frau äußerte schon relativ genaue Vorstellung zur Ausstattung. Kleines Windschild, Gepäckträger vorne / hinten und Topcase in weiß.
    Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich einen rot/weißen in unserer Umgebung bekomme, bevor sie nicht mehr lieferbar sind.

    LG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com