Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Django gesichtet

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.2018
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Friedl Beitrag anzeigen
    Die Welt ist ein Dorf!

    Ich kannte mich mit deinem Spezi nicht aus, zuerst überholt er, und dann reiht er sich vor mir ein... und wird immer langsamer.
    Das hab ich mir fast gedacht, dass er für Verwirrung gesorgt hat Er hatte in Eurer Formation auch nichts verloren. Er dachte, ich sprinte gleich hinterher.
    Hab aber gesehen, das wird bei all den Geschwindigkeitsbeschränkungen und Ortsgebieten nichts. Deshalb bin ich hinter Euch her gefahren und er hat sozusagen auf mich gewartet.
    So what, war trotzdem schön, Euch zu treffen.

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.2017
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    60

    Standard

    Immer wieder spannend wen man auf Ausfahrten so trifft!

    ;-)

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.2017
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    60

    Standard

    Aber mal was ganz anderes, wenn du noch in oö bist im Frühling - also so in 3-4 Wochen - könnten wir ja mal mit den Djangos eine kleine Runde drehen....

  4. #14
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    334

    Standard

    Ach, wenn ich dürfte würde ich mit meinem Peugeot Citystar 200i auch mitfahren...

    Komme aus der Region Passau.


    Grüßle

    cs200peter

  5. #15
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Oh ja,

    dann macht Ihr drei ‘nen klitzekleinen Schlenker nach Norden, ich komme Euch auf meinem Citystar 50 genauso weit entgegen und wir treffen uns an den Elbbrücken. :-)))

    Vielleicht machen Jörg und Michael ja auch zwei so kompakte Spritztouren — dann wären wir schon zu sechst ...

  6. #16
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    334

    Standard

    Und ich habe das Gefühl, dass ich mit Rollerle schon einige Touren in Oberbayern und in der Fränkischen Schweiz gefahren bin...

    (Kann mich mich aber auch täuschen und Rollerle ist nicht der, den ich meine...)


    Grüßle

    cs200peter

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.2018
    Ort
    73240 Wendlingen / N.
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo Markus
    hätte Interesse da mitzufahren, hab zwar ein paar Kilometer Anfahrt aber das wäre sicher nicht das Problem.
    Versuche auf der Webseite überhaupt Django Fahrer zu finden, viele sind es wohl nicht
    Grüße Willi aus dem Raum Esslingen

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.2017
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    60

    Standard

    Also im Großraum Linz laufen einige Djangos.

    Mehrfach hab ich blau weiße gesehen, eine Allüre in grau/dunkelgrau, und eine in braun/schwarz. Dann ein paar Sport in Silber und schwarz und blau hab ich auch schon auf der Straße gesehen. Also selbst wenn es immer die gleichen gewesen sein sollten sind das mindestens 5.
    Aber es stimmt, wirklich zueinander finden tut man nur ganz schwer.

    Letzten Sommer hab ich mal einen getroffen der auch eine silberne Sport hatte, und mit dem bin ich bis Wilhering gemeinsam gefahren, getroffen hab ich ihn in Linz auf der gruberstrasse. Waren also sicherlich 8-10km.

  9. #19
    Registriert seit
    20.08.2018
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Friedl Beitrag anzeigen
    Aber mal was ganz anderes, wenn du noch in oö bist im Frühling - also so in 3-4 Wochen - könnten wir ja mal mit den Djangos eine kleine Runde drehen....
    Hallo Markus, bin immer wieder in OÖ, so auch dieses Monat. Ein Treffen wäre echt cool. Allerdings habe ich mich von dieser tollen Forumstruppe vor einiger Zeit mehr oder weniger verabschiedet, weil ich "fremd gegangen bin". (hier zu lesen)

    Und beide Roller stehen in Nürnberg. In OÖ und Umland fahre ich meist mit meiner GS, die Du schon gesehen hast.
    Aber wer weiß...warum nicht spontan sein und "Roller OÖ" fährt nach Passau, schnappt dort "cs200peter", dann weiter nach Nürnberg "Rollerle" abholen und von dort weiter zu "Rick" an den Elbbrücken
    Geändert von Rollerle (13.03.2019 um 22:00 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.2017
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    60

    Standard

    Super Idee - nur in der brd darf ich nur Auto fahren, nicht mit dem Roller. Die erkennen den österreichischen rollerschein nicht an... (Code 111 zu B), ist zar dient mit A1, aber anders im Führerschein eingetragen.

    Aber einem Treffen in Linz steht nichts im Weg. Kann ja auch ohne Roller sein!

    Und ich bin kein fanatiker was fahrzeugmarken angeht, ob du bmw, Peugeot oder Vespa, oder tschinkifu aus China fährst ist für mich nicht wichtig. Wichtig ist mir der Mensch, seine Erfahrungen und ob man sich gut unterhalten kann.
    Geändert von Markus Friedl (13.03.2019 um 22:24 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com