Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dichtung ASS & Vergaser

  1. #1

    Standard Dichtung ASS & Vergaser

    Hi leutz

    Ich habe ne 1er Speedfight bekommen und wollt mich mal daran machen und die zum laufen bringen.
    Etwas irritiert bin ich bei der Ersatzteilsuche, der Gurtner Vergaser ist seinem oring und ner Papier/filz dichtung am Ansaugstutzen geschraubt gewesen. Da ich nen neuen vergaser ran machen muss( alter hat nen Riss ), ist mir aufgefallen das da nen schwarzes Distanzstück mit eigenem oring zwischen kommt als (dichtung?), zumindest so bestellbar.
    Papier/Filz dichtungen habe ich keine gefunden.


    Wisst ihr was jetzt genau richtig wäre? Und falls, wo ich diese papierdichtung herbekomme?

    Hier noch ein paar Bilder Unbenannt.jpgUnbenannt2.jpg
    Geändert von psykorapedoc (19.08.2018 um 19:22 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Wenn du mir die Fahrgestellnummer als PN schickst kann ich morgen gucken was original verbaut ist.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Original hast du den Vergaser mit Zwischenflansch und einem O Ring als Dichtung.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4

    Standard

    Okay vielen Dank. Das reicht dann auch aus?

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Ja keine Sorge. Das funktioniert gut ist ist dicht.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  6. #6

    Standard

    Okay vielen vielen Dank für deine Hilfe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com