Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Max. 65km/h

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.11.2018
    Beiträge
    17

    Standard Max. 65km/h

    Hallo Gemeinde. Ich habe einen geerbten Elyseo 125 wieder angemeldet. Er stand 7 Jahre in einem Keller. Sprang gut an, kalt recht hohe Leerlaufdrehzahl, die dann nach ner Minute runterging.g. Mit Hänger zum TÜV, keine Beanstandung, ausser das die Reifen alt sind. Nun die erste Ausfahrt. Frisches Benzin getankt, dann los. Er beschleunigt recht zögerlich und kommt maximal auf 65km/h. Beim Gas zurücknehmen, fällt die Drehzahl kaum ab und bleibt auf hohem Nivau, so das die Kupplung schon anzieht.Da mir der Vergleich fehlt, weis ich nicht ob er die maximale Drehrahl erreicht, bzw.die Vario hochschaltet. Vom Gefühl her, beides.
    Was denkt ihr? Rollen hinüber , Vergaser verschmutzt, oder was anderes?


    Danke für eure Tipps.
    Rolf

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Ich nehme an, frischen Benzin hast du gefüllt? Eventuell saugt er falsche Luft. Kontrolliere mal den Ansaugkanal und alle Luftschläuche.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.2018
    Beiträge
    17

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, frischen Benzin hast du gefüllt? Eventuell saugt er falsche Luft. Kontrolliere mal den Ansaugkanal und alle Luftschläuche.
    OK, werde ich versuchen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com