Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Willkommen 2019

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard Willkommen 2019

    Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Bei denen wo mit dem Jahr 2018 zufrieden waren soll es auch 2019 mindestens so sein. Bei denen wo 2018 etwas mehr oder weniger mies war, wünsche ich ein bedeutend besseres 2019. Noch was, dass wir immer wohlbehalten von jeder Fahrt zurück kommen.

  2. #2
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    D-637..
    Beiträge
    213

    Standard

    Hallo, kann mich BenediktMettnich nur anschließen. Wünsche auch allen hier alles Gute für 2019 und kommt gesund und munter von euren Ausfahrten zurück.

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Prosit 2019.....ich wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    71

    Standard

    Ich wünsche Euch allen ein glückliches neues Jahr mit vielen entspannten Kilometern
    Grüße aus Darmstadt

    Kubi

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    134

    Standard

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch auch.
    Das 2019 kann nur besser werden. Bin aber auch sehr dankbar das mein Unfall so ausgegangen ist und nicht anders. Respekt habe ich dennoch davon wenn wir Saison beginnt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com