Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Django 125 bzw. generell 125er Senioren

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2018
    Ort
    73240 Wendlingen / N.
    Beiträge
    41

    Standard Django 125 bzw. generell 125er Senioren

    Ich war eine ganze Zeit nicht aktiv. Da hatte private Gründe. Habe im Februar 2018 meinen Vater verloren und im Dezember 2018 meine Gattin.
    Ich brauch Abstand vom Alltag.

    Bin Roller verrückt fahre einen 125er Django mit hoher Scheibe, und zwischenzeitlich Radio. Hab da aber noch Probleme damit - sehr störanfällig. Ich plane einige Touren in 2019 zu fahren und spreche hier
    auch reiselustige mit etwa gleichwertigem Fahrzeug an. Mit dem 125er möchte ich eigentlich noch dieses Jahr nach Almeria in die europäische Wüste fahren. Mal sehen ob es klappt.
    Davor vielleicht auch erst mal noch eine oder 2 etwas kürzere Touren.
    So und wenn es mit einem 50iger sein sein soll (kleinere Touren) müssen ja nicht gleich 2.300 Kilometer mal 2 sein, dann bitte gerne auch da mal Kontakt aufnehmen - sah da den einen oder anderen welcher
    auch schon so was verrücktes gemacht hat. Für nächstes Jahr wenn ich da noch lebe plane ich USA - habe dort 12 Jahre gelebt
    Freue mich auf andere Verrückte

    Velvetgreen

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2017
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo, ich hab auch eine 125er django und fahre gerne „etwas grössere runden ums Haus“ - wobei bisher waren es immer Tagesausflüge.
    Für A, CZ, I, E, LT, und E - da gilt mein Führerschein. Leider darf ich in der BRD nicht mit dem Roller fahren (ärgerlich wegen dem deutschen Eck). Aber solltest in die Gegend kommen, können wir gerne gemeinsam ausreiten auf unseren djangos!

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2018
    Ort
    73240 Wendlingen / N.
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo Markus
    das verstehe ich jetzt nicht - warum nicht BRD ?
    Ich komme gern mal in Deine Ecke wenn es ein paar Tage gibt an denen das Wetter wenigstens einigermaßen ist und es nicht gerade den ganzen Tag nur nasskalt ist. So 15 - 17 Grad und trocken am Besten mit etwas Sonne sollten es schon sein.
    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe sei Ihr Ecke Linz oder ist das nicht richtig. Linz wären so ca. 550 km von mir (73240 Wendlingen/N.) inzwischen. Ist direkt an der A 8 - allerdings würde ich eher über die Bundesstraßen fahren macht mit eine Luftkühler mehr Sinn
    Grüße Willi

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com