Hallo!
Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot Metropolis 400 i, Blue Line, Baujahr 2016. Wer fährt einen Metropolis mit Dr.-Pulley-Rollen in der Variomatik und evtl. welche (gr)?
Freundliche Grüße!
Fralbu
Hallo!
Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot Metropolis 400 i, Blue Line, Baujahr 2016. Wer fährt einen Metropolis mit Dr.-Pulley-Rollen in der Variomatik und evtl. welche (gr)?
Freundliche Grüße!
Fralbu
Moin Fralbu!
Herzlich willkommen aus Hamburg nach, ääh, tja, wohin denn? Glückwunsch zum Metropolis und allzeit gute Fahrt.
Grüße
Rick
Moin,
also ich fahre den Löwen im original. Vermutlich hat er auch bei meinen 98 kg keine Anzug Probleme. aber selbst mit meinen ganzen Skandinavien Gepäck habe ich nicht bemerken können langsam zu sein.
Gruß
Jörg
Herzlich willkommen und viel Freude mit deinem Metropolis. Persönlich fahre ich auch nur mit der original Konfiguration.
Gruß
Glückspirat
---------------
UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
---------------
Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
---------------
Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?
Hi!
Ich wohne in 59192 Bergkamen. Liegt zwischen Dortmund und Hamm. Meine Frage zur Vario-Bestückung war nur allgemein gestellt. Auch mir ist der Metropolis eigentlich schnell genug! Habe ja bisher auch "nur" 125-er gefahren.
Herzliche Grüße!
Fralbu
Moin Fralbu,
da bist du ja dicht am Sauerland. Da ist das richtige Revier für den Löwen. Zum zur Arbeit fahren viel zu Schade!
Gruß
Jörg
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com |
Lesezeichen