Hallo Rollerfreunde,
habe heute folgende Email nach Mörfelden:
Sehr geehrte Frau xxx,
seit Ihrer letzten Email vom 21.07.09 habe ich weder von meinem Händler noch von PMD etwas bezüglich Austausch Kabelbaum gehört-
Ich kann natürlich von hier aus keine Gründe für die "Funkstille" erkennen.
Wenn allerdings Bestellung, Lieferung und Austausch eines Eersatzteiles mehr als 5 Monate in Anspruch nimmt, dann besteht sicherlich irgendwo im System erheblicher Optimierungsbedarf.
Die Auswirkung dieses Optimierungsbedarfes haben direkten Einfluß auf Kundenzufriedenheit und somit auf Kundenbindung.
In Erwartung einer baldigen Lösung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Ludger xxx

Was soll man da noch sagen?????????
Außer, daß ich bei meinem nächsten Rollerkauf wieder asiatische Marken bevorzugen werde.
Es soll mir keiner vorwerfen, ich hätte keine Geduld.
Aber anscheinend ist den Europäern das Wort Kundenorientierung und Dienstleistung nicht so geläufig
Grüße aus der Eifel
Ludger