also nach euren aussagen heißt das, auf alle fälle zugeben, dass er nicht STVO gerecht ist.

wie sieht das aus wenn ich beispielsweise die drosslung drinnen hätte, aber zwei unterlegscheiben drunter. würde dann vielleicht grad mal 60 fahren. wäre dann aber die drossel drinnen.

nur zur erklärung. mir geht es hier nicht darum der schnellste zu sein. nur leider mußte ich schon öfters beim fahren von leihrollern feststellen, das man ein ziemliches hindernis im Straßenverkehr darstellt und einige autofahrer der meinung sind zehn zentimeter abstand reichen beim überholen. ich erachte das einfach als sinnvoll im normalen stadtverkehr mitrollen zu können. und leider hält sich bei uns auch kein autofahrer an innerorts 50km/h.

meint ihr es ist besser eine drossel drinnen zu haben und lieber nur zwei unterlegscheiben, oder doch lieber ohne drossel? klar am besten ist drossel drinnen ohne önderung.

wie sehen denn dies strafen aus, wenn bspsweise der roller max 60 schafft oder vielleicht doch 80. spielt das eine rolle?

@ludixIIfahrer: ich ich glaub in solchen dingen bin ich eher vom pech verfolgt. ich glaube ich soll immer schnell aus meinen fehlern lernen.