das ist der hintere der beiden. Sieht ja auch unauffällig aus.
Vor allem soll der von der Leistungsausbeute besser sein als der LeoVince Touring.
das ist der hintere der beiden. Sieht ja auch unauffällig aus.
Vor allem soll der von der Leistungsausbeute besser sein als der LeoVince Touring.
glaub mir mal wenn du nur den auspuff anbaust passiert bei deinem elystar garnix in sachen leistung weil unsere roller viel zu schwer sind um bei auspuff "tuning" leistungszuwachs zu haben und wenn merkste nix. ich weiss nicht wie das bei dem auspuff ist aber beim leo vince haste gleich noch andere rollen und kupplungsfedern dabei, jedenfalls waren die bei mir dabei. kleiner tip, lass den auspuff nicht beim händler anbauen weil die lassen gerne mal die rollen weg und die federn, jedenfalls die kleinen freien werkstätten.
greetz
also ich wollte nicht großartig tunen, aber ein wenig mehr als nur Auspuff schon.
Die Anschlagscheibe kommt raus und dann wird der halt mit dem neuen Auspuff nochmal neu abgestimmt. ( 7,5 g Gewichte und härtere Kupplungsfedern)
Mach übrigens alles selbst
Und dann mal schauen was der läuft. Dürfte aber ausreichen für nen Roller
Wir wollen ja einigermaßen legal bleiben.
anschlagscheibe raus ist aber nich "einigermaßen Legal" sondern komplett illegal
laufen sollte der roller dann laut tacho so um die 70KM/H wenn dir 60KM/H reichen mach es soo wie ich lass die scheibe drin und mach 2mm dicke unterlescheiben drunter so bleibste im KM/H bereich wo die Polizei nicht aufmerksam wird bzw. nicht gross nachfragt, ich hab die erfahrung gemacht das die polizei bis ca. 60 KM/H bei unsern grossen rollern nix sagt.
greetz
na dann werd ich das doch mal ausprobieren.
Danke für den Tip.
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com |
Lesezeichen