Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Welchen Auspuff nehmen?

  1. #11
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    das ist der hintere der beiden. Sieht ja auch unauffällig aus.
    Vor allem soll der von der Leistungsausbeute besser sein als der LeoVince Touring.

  2. #12
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    glaub mir mal wenn du nur den auspuff anbaust passiert bei deinem elystar garnix in sachen leistung weil unsere roller viel zu schwer sind um bei auspuff "tuning" leistungszuwachs zu haben und wenn merkste nix. ich weiss nicht wie das bei dem auspuff ist aber beim leo vince haste gleich noch andere rollen und kupplungsfedern dabei, jedenfalls waren die bei mir dabei. kleiner tip, lass den auspuff nicht beim händler anbauen weil die lassen gerne mal die rollen weg und die federn, jedenfalls die kleinen freien werkstätten.
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

  3. #13
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    also ich wollte nicht großartig tunen, aber ein wenig mehr als nur Auspuff schon.
    Die Anschlagscheibe kommt raus und dann wird der halt mit dem neuen Auspuff nochmal neu abgestimmt. ( 7,5 g Gewichte und härtere Kupplungsfedern)
    Mach übrigens alles selbst
    Und dann mal schauen was der läuft. Dürfte aber ausreichen für nen Roller
    Wir wollen ja einigermaßen legal bleiben.

  4. #14
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    anschlagscheibe raus ist aber nich "einigermaßen Legal" sondern komplett illegal
    laufen sollte der roller dann laut tacho so um die 70KM/H wenn dir 60KM/H reichen mach es soo wie ich lass die scheibe drin und mach 2mm dicke unterlescheiben drunter so bleibste im KM/H bereich wo die Polizei nicht aufmerksam wird bzw. nicht gross nachfragt, ich hab die erfahrung gemacht das die polizei bis ca. 60 KM/H bei unsern grossen rollern nix sagt.
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

  5. #15
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    na dann werd ich das doch mal ausprobieren.
    Danke für den Tip.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com