Weiß vieleicht jemand von euch wo ich einen Schaltplan herbekomme für folgenden Roller ( Peugot Ludix Elegance 50ccm )
Ich finde mich in der Elektronik nicht so ganz zurecht und möchte auch nichts falsches machen.
Danke im Vorraus....
Weiß vieleicht jemand von euch wo ich einen Schaltplan herbekomme für folgenden Roller ( Peugot Ludix Elegance 50ccm )
Ich finde mich in der Elektronik nicht so ganz zurecht und möchte auch nichts falsches machen.
Danke im Vorraus....
Hallo Nussecke,
habe Dir ein Schaltplan auf Email geschickt.
Danke habe Schaltplan erhalten, werde mich gleich Morgen daran Basteln.
Also noch mal vielen Dank und nen schönen Abend....
Hallo Steffen,
könntest Du mir den Schaltplan bitte auch zuschicken? Vielen Dank für Seine Mühe!
Gruß, Superarni
Hi, Superarni
habe Dir den Schaltplan gemailt.
Hallo Steffen,
vielen Dank, ist angekommen.
Gruß, Superarni
Servus,
könntest du mich bitte nen Schaltplan von einem Ludix Snake Bj. 04 schicken. Bräuchte dringenst einen.
mfg
guten Tag Wollte Fragen Ob jemand mir den schaltplan Für Den Roller Peugeot Ludix schicken Könnte ??
Mein emailadresse isd BaydenGlucki@web.de und meine icq adresse ist 448862053! Bitte Helft Mir der roller gehört meinen Bruder und ich wollte den roller sauber machen und habe dabei die kabel rausgezogen !
Hallo Bayden,
habe Dir gerade den Schaltplan für den Ludix Trend/Elegance zugeschickt.
Viel Erfolg!
Superarni
Hallo allemiteinander
ich bräuchte dringendst einen schaltplan für die LUDIX ( giftgrüm schwarz ) da mein fahrlicht beim seilzugspannen alleine den bach runter geht .... oder was kann ich machen ...
ps: schaltplan wäre auch sehr toll
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com |
Lesezeichen