Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gruß aus Berlin

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard Gruß aus Berlin

    Hallo Leute,

    ich fahre seit vielen Jahren einen 125er Daelim Otello. Eigentlich ein schöner Roller. Da ich sowieso den alter 1er Fühereschein besitze habe ich mir jetzt einen Satelis 400 zugelegt. Die beiden Fahrzeuge kann man nicht vergleichen, der Satelis ist was völlig anderes. Alleine schon der Anzug ist phantastisch. Für meine Körpergröße von 1,88 ist er auch bestens geeignet.

    Ich werde hier mal stöbern und rumschauen. Ist sicher was interessantes für mich dabei.

    Gruß Peter

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Hallo Peter und herzlich willkommen hier im Forum. Gratulation zu deiner Neuerwerbung. Ich wünsche dir viele schöne Kilometer.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com