Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Alle sind zufrieden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Alle sind zufrieden
    Na, zumindest ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit meinem Satelis 250. Trotzdem, oder gerade deswegen, werfe ich auch gerne mal einen genaueren Blick über den (Roller)Tellerrand.

    Zitat Zitat von Klausi100 Beitrag anzeigen
    Die meisten sind nicht mehr in diesem Forum.
    ... wenn du meinst, schau ab und zu mal hier im Forum auf die Zeile "Zurzeit aktive Benutzer:" evtl. kommt dir ja der ein oder andere User dann doch bekannt vor.
    Zitat Zitat von Klausi100 Beitrag anzeigen
    Man schaut nur noch zwischendurch mal rein, was so andere schreiben.
    ... so wie es halt auch im anderen Forum üblich ist. Sei doch mal ehrlich, auch dort tippern nur noch die wenigsten Leute wirklich was zur Sache "Satelis" und begnügen sich im wesentlichen auf "Useraccount erhaltende Maßnahmen wie z.B. Begrüßung oder Geburtstagswünsche". Aber was soll es, der Satelis ist (nicht nur in meinen Augen) einfach forenmäßig mehr oder weniger ausgereizt. Es gibt nichts wirklich Neues über das man schreiben und länger berichten könnte. Die Probleme beschränken sich doch in der letzten Zeit auf die überall vorhandenen horrenden Werkstatt-/Inspektionskosten und im Großen und Ganzen auf ein paar Wehwehchen die man ebenfalls auch bei allen anderen Herstellern findet. Selbst die 125er Satelis laufen seit Motorenumstellung auf den M3A-Treibling sehr zuverlässig und problemlos. Was soll man da noch großartig über diesen Roller in ein Forum pinnen? Ein paar Anekdoten und Ärgernisse gibt es natürlich immer mal, über die kann man dann ja wunderbar und ausführlich berichten - ...wenn man denn möchte sogar in beiden Foren. Ich habe da zumindest kein Problem mit, auch wenn ich persönlich eigentlich abgeschottete Foren nicht so sonderlich toll finde.
    Geändert von Frogger (08.11.2010 um 13:54 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com