Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein Neuer

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1

    Idee Ein Neuer

    Hallo zusammen

    ich bin Koyote udn komme aus der CH.

    Ich habe einen Peugeot Vivacity 100ccm der auf 50 ccm gedrosselt ist aus dem Jahre 1999.

    Per zufall bin ich auf euer Forum gestosen udn hoffe hier ein wenig merhüber Servicearbeiten für meine Roller zu finden wie:

    Aus und Einbau des Vergasers
    Einstellen des Vergasers

    Bremsen service Hinter und Vorderrad

    sowie Allgemeine Servicearbeiten, damit ich diese selber durchführen kann/könnte am besten natürlich bebildert udn gut beschrieben.

    Gruss
    Euer
    koyote

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Servus und herzlich Willkommen hier im Forum. Technische Dokumentationen zu den Fahrzeugen wirst du hier vergeblichen suchen. Diese Unterlagen zu veröffentlichen obliegt einzig und allein dem Eigentümer, nämlich Peugeot Scooters selbst.

    Die eine oder andere Antwort zu einer Frage wirst du hier aber trotzdem finden, bzw. bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    15

    Standard

    Hezlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com