Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 177

Thema: Treffen

  1. #61
    Werner Gast

    Standard

    Hallo,
    so leid mir das auch tut, an diesem WE fahre ich gerade von Florenz nach Sexten in Tirol.

    Schade.

    Ich wünsch Euch richtig viel Spass.

    Gruß Werner

  2. #62
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Tja werne man muß auch Verlieren können
    nimm es nicht so tragisch wer weiß schon was sich da noch alles raus Kristallisiert

  3. #63
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    59494 Soest
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo
    Ich kann leider nicht soweit ins vorne Planen da sich bei mir täglich die Schicht ändern kann oder jemand ausfällt so wie jetzt zum beispiel (Kollege im Krankenhaus) und ich auch jederzeit durch unseren Verein (da bin ich erster Vorsitzenderund muss mit guten Beispiel vorran gehen)ein neuer Einsatz dazwischen kommen kann. Also wenn ich kann komme ich auf jeden fall aber ich würde dann Abends zurückfahren
    Gruß
    Peter
    Satelis 125

  4. #64
    Ha-Jo1958 Gast

    Standard

    Moin aus Hamburg
    Kann leider Anfang Juni nicht bin im Urlaub.
    Wünsche euch allen viel Spaß.
    Vielleicht das nächste Mal im Norden.
    gruss
    ha-jo

  5. #65
    Saarlodri Gast

    Standard

    Hallo,

    alles klar: der 2./ 3. Juni ist gebucht.

    Berghotel Eisenberg
    36275 Kirchheim-Willingshain
    Tel. 06677 / 933-0

    GPS Daten: 50°53'15,59N
    9°31'04,95 O

    Bitte bucht möglichst frühzeitig Eure Zimmer direkt beim Hotel unter Verweis auf das Peugeot Forumstreffen; ein gewisses Kontigent ist für uns freigehalten, aber je früher gebucht ist, umso problemloser geht es ab.

    Wie wollen wir es mit dem Programm machen? Sollen 2-3 sich kurzschließen und was ausarbeiten und die anderen dann überraschen? Dazu wäre es dann auch gut zu wissen, wer nicht mit dem Roller kommt. Man könnte sonst eine Ausfahrt organisieren; der Hotelier hat da einige Streckenvorschläge.

    Ich habe schon gebucht und versuche heute nachmittag bei meinem Freundlichen ein Peugeot Banner abzustauben, welches dann am Hotel gehisst werden kann.

    Und bitte, wer noch kommt bitte weiterhin hier posten, damit wir wissen mit wieviel Teilnehmern wir rechnen können. Es werden bestimmt noch mehr!!!

  6. #66
    Saarlodri Gast

    Standard

    Hier noch mal die bisherige Liste kompakt. Also tragt Euch noch vielfältig ein!!

    Saarlodri postete[/b]


    am 2./3. Juni nimmt teil:
    Saarlodri - 1 Person
    Horst - 1 Person
    topstar - 1 Person
    Harry - 2 Personen
    Ralf - 2 Personen
    Dieter - 1 Person
    Steffen aus D. - 1 Person
    Reiskocher- 1 Person
    Happyman-oli -2 Personen

  7. #67
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo !
    Schade ! !
    Fahre Anfang Juni in den Sommerurlaub!
    Wünsche euch allen viel Spass und ein gelungenes Treffen !
    Klappt vieleicht das andere Mal !
    Gruss Opelaner

  8. #68
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Saarlodri postete
    Hallo,

    alles klar: der 2./ 3. Juni ist gebucht.

    Berghotel Eisenberg
    36275 Kirchheim-Willingshain
    Tel. 06677 / 933-0

    GPS Daten: 50°53'15,59N
    9°31'04,95 O

    Bitte bucht möglichst frühzeitig Eure Zimmer direkt beim Hotel unter Verweis auf das Peugeot Forumstreffen; ein gewisses Kontigent ist für uns freigehalten, aber je früher gebucht ist, umso problemloser geht es ab.

    Wie wollen wir es mit dem Programm machen? Sollen 2-3 sich kurzschließen und was ausarbeiten und die anderen dann überraschen? Dazu wäre es dann auch gut zu wissen, wer nicht mit dem Roller kommt. Man könnte sonst eine Ausfahrt organisieren; der Hotelier hat da einige Streckenvorschläge.

    Ich habe schon gebucht und versuche heute nachmittag bei meinem Freundlichen ein Peugeot Banner abzustauben, welches dann am Hotel gehisst werden kann.

    Und bitte, wer noch kommt bitte weiterhin hier posten, damit wir wissen mit wieviel Teilnehmern wir rechnen können. Es werden bestimmt noch mehr!!!
    Es ist gebucht 2/3. Juni

    MfG
    Der Schwabe
    Es ist besser für das, was man ist, gehaßt, als für das was man nicht ist, geliebt zu werden.
    Satelis - 500 Urban

  9. #69
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Hallo liebe Leute
    Meine Frau und meine wenigkeit haben gerade Telefonisch
    gebucht also hoffen wir mal das noch ein wenig kommen bis dann und ein schönes Wochenende Viele liebe Grüße

  10. #70
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Hallo miteinander,
    auch ich habe vorgestern gebucht und freue mich auf unser Treffen. Hat jemand noch die Möglichkeit schönes wetter zu besorgen?
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com