Hm.... und was ist mit der 400/500er Klasse bei Peugeot? Wollen die wirklich dieses Marktsegment sterben lassen?
Hm.... und was ist mit der 400/500er Klasse bei Peugeot? Wollen die wirklich dieses Marktsegment sterben lassen?
Geändert von Frogger (09.11.2011 um 07:34 Uhr)
Ende November ist in Paris ja auch noch ein weltweit beachtete Motorradmesse, die, so wie die Intermoto, alle zwei Jahre stattfindet. Vielleicht wird es auf der sogenannten Hausmesse in Richtung 400 oder 500 noch eine Überraschung geben.
Gruß
Walter
Gruß
Glückspirat
---------------
UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
---------------
Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
---------------
Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?
Warten wir ab. Ich bin davon überzeugt. Der Motor wird toll. Aber noch ist es ja nicht so weit.
Gruß
Glückspirat
---------------
---------------
Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
---------------
Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?
Ich bin mal gespannt ob Peugeot diese Woche noch eine neue Motorenvariante auf ihrer Hausmesse in Paris vorstellt. Ich denke da an einen Satelis 400.
Gruß
Walter
...glaubste wirklich noch an den Weihnachtsmann Walter?
Was die Spatzen schon von den Dächern gepfiffen haben steht jetzt in der neuen Motoretta. Es wird ein neuer 400 Kubik Einzylinder (Leider 2 zuwenig für mopedfreak) entwickelt. Es handelt sich dabei um einen Einspritzer mit 35 PS und 38 Nm Drehmoment. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 150 km/h.
Gruß
Glückspirat
---------------
---------------
---------------
Das Problem bei Peugeot ist ja nicht, dass etwas neues kommt, sondern wann. Ich bin auf jedemfall über die Peugeot Informationspolitk zutiefst enttäuscht u. habe mich schon zu einem großen Teil innerlich verabschiedet. Die sollen teilweise erst Ende drittes Quartal kommen. Ich vermute mal so wie ich Peugeot die ganze erlebe, nach den Werksferien. Wer kauft im September einen neuen Roller. Der neue 400 soll angeblich noch später kommen.
Gruß
Walter
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com |
Lesezeichen