Wollte mal nachfragen ob an dem Gerücht was dran ist,... hab gehört der soll nächstes Jahr kommen?!?
Wollte mal nachfragen ob an dem Gerücht was dran ist,... hab gehört der soll nächstes Jahr kommen?!?
Nach meinem Wissenstand wäre er für 2013 geplant, ebenso wie der Citystar in 50 ccm. Ich lasse mich überraschen. Wünschenswert wäre es jedenfalls.
Gruß
Glückspirat
---------------
UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
---------------
Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
---------------
Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?
auf der Österreichischen Facebook Seite ist noch nix zu sehen, obwohl einiges neue dabei ist
einen speedfight 3 mit 125cc ?
würde das gehen mit baugleichen teilen zum 50cc modell hin?
wenn links und bilder gibt , gerne her damit .
There’s a way to do it better
Thomas A. Edison
naja der Viva City 125 ist ja auch fast baugleich.... http://www.facebook.com/PeugeotScooterAustria da sind Bilder von einem neuen speedfight, aber ob das schon der 125 wird weiß ich auch nicht
danke dir nice
There’s a way to do it better
Thomas A. Edison
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com |
Lesezeichen