hi rocki das mit den smileys stimmt schon nur wo findet man die??ich hab noch mein normales rücklicht dran...das was ich habe ist kein richtiges polierset ist halt sone schleifbürste die ich von mein kumpel sein dad bekommen hab...nur leider ist die nichtmher brauchbar habe schon zu viel geschliffen...werde ihn die woche fragen wo er das her hat und mir noch 2davon holen damit ich den rahmen fertig bekomme da ich jetzt nen ori zyli+kolben bekommen habe von einen kumpel(hat jetzt hebo manston replica)für 30€ find ich ok^^also ich mach jetzt deswegen an meiner nrg nur den rahmen fertig polier bzw lackier mein variodeckel und mach halt ne grundreinigung und dann in den sommerferien spachtel ich vielleicht mein heck ein und lackier den nochmal...wenn er des nexte mal steht mache ich dir bilder=)ludix läuft immernoch gut nur der is wieder so laut geworden aber ich lass es so weil der nach ner weile eh weider laut wird...und bei deiner ludix?hast du schon deinen neuen pott?ich fahr immer allein meine ausrede ist des klappt net ohne die fußrasten^^weil die sind nicht dran da ich ausversehn ein gewinde kaputt gemacht hab udn nur eine sieht doof aus...gruß robin