Ich finde das erstaunlich. Die Dinger scheinen mit defekten Kolben noch längere Zeit mit unspezifischen Problemen zu laufen. Je nach Temperatur, Strecke, Mondphase und Laune des Materials. Was ist der Roller denn bislang gelaufen?
Ab jetzt könnte der Werkzeugbestand zunehmen. Ich habe gleich mal die (Messing)Innensechskant Schrauben am Bremssattel rund gemacht. -> Werkzeug kaufen müssen. Billigvariante einer Spiral Stecknuss*.
Am Hinterrad benötigt es einen 9mm Innensechskant. Hat auch nicht jeder.
*10tlg SCHRAUBENAUSDREHER SATZ beim großen Fluss. Knapp 15€ aber dreht runde Schrauben locker runter.
PS.: Urmele freut sich sicher über 2-3 Fotos vom Zylinder.
PPS.: Allerdings frage ich mich auch woher diese Schäden kommen. Das sieht ja fast so aus als wäre es angebracht alle 10.000km die Kolbenringe zu wechseln. Allerdings habe ich auch keinen Schimmer von Motoren. Könnte ja auch an einem der drei Lager liegen und der Kolben ist nur ein Folgeschaden.
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