Hallo,
bei den KFZ überwiegt die Farbe silber/grau. Wie ist eigentlich die Farbverteilung bei unseren Rollern?
Also hab ich eine Umfrage gestartet- bitte mitmachen!
silber/grau
schwarz
rot
Hallo,
bei den KFZ überwiegt die Farbe silber/grau. Wie ist eigentlich die Farbverteilung bei unseren Rollern?
Also hab ich eine Umfrage gestartet- bitte mitmachen!
Hallo Saarlodri,
ich bekomme ihn in silber da der 250ccm leider nur 3 farben hat....rot war nicht dabei sonst wäre es das geworden..Grüsse aus der schönen Pfalz
Hallo Jörg,
mir ging's genau wie Steffen63. Da ich den 250'er wollte konnte ich mich nur zwischen Schwarz, Grau und Silber entscheiden. Da ich eher ein Putzmuffel bin kam Schwarz schon mal gar nicht in Frage, obwohl ich schwarz schon schön finde. Grau gefiel mir nicht, da blieb halt nur Silber. Rot hätte mir am Besten gefallen aber das gibt's leider beim 250'er nicht. Inzwischen finde ich aber Silber doch ganz OK.
Gruß aus Essen
Micha
Meiner ist Schwarz
Hatte einen roten 125er mit Topcase; aufgrund Motorprobleme entschied ich mich zur Wandlung und für einen 250er. Da ich keine Lust hatte, für den 250er ein neues Topcase zu kaufen, baute mir mein Händler die Karosserie vom alten auf den neuen um (kostenlos ). Somit bin ich stolzer Besitzer eines Unikats. Sollte Peugeot hier mitlesen, meine dringende Bitte/Rat: bietet doch endlich auch den 250er und alle weiteren schwereren Modelle in rot an. Diese 08/15 Farben grau und Silber kann man bei den Autos mittlerweile nicht mehr sehen und demnächst bei den Rollern, sie sind meiner Meinung megaout
Mit der Farbe hast Du recht! Und so ein schönes dunkles Blau wäre auch nicht zu verachten.
ich hätte gern grün genommen war nicht da
Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim
Habe Schwarz genommen. Hat mir von Anfang an gefallen.
Viele Grüsse aus Franken
Ralf
Bin auch Schwarzfahrer
Rudi
Ich Bin Auch Ein Schwarzfahrer.
Schwarz Hat Mir Schon Immer Gefallen.
Latsch
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com |
Lesezeichen