Ich wünschen allen ein gutes, neues Jahr. Ein langes, unfallfreies, gesundes Leben mit vielen Feten.
Gruß
Walter
Ich wünschen allen ein gutes, neues Jahr. Ein langes, unfallfreies, gesundes Leben mit vielen Feten.
Gruß
Walter
Wünsche auch allen hier im Forum alles Gute für 2016 und viele unfallfreie km mit dem Roller.
Gruß Klaus
http://www.rollerfreunde-untermain.de
Möge das Jahr 2016 zu einem besonders guten Jahr für Alle werden......!
Beim Wünschen bin ich immer dabei. Eine schönes neues Jahr. Mögen all eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
Gruß
Glückspirat
---------------
UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
---------------
Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
---------------
Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?
Moin,
auch von mir ein Guten neues Jahr. Bleibt Gesund und viele viele unfallfreie Kilometer mit den Rollern.
Gruß
Jörg
Auch ich wünsche allen im Forum ein schönes unfallfreies Jahr 2016 !
Gruß Claus
Von mir auch ein gutes neues Jahr 2016 und wünsche allen schöne Rollertage in diesem Jahr.
Na dann will ich mich mal anschließen ! Alles Gute für 2016, hoffen wir auf fantastisches Roller-Wetter !
Wünsche auch allen ein Gutes 2016,Gesundheit und unfallfreie Fahrten
Gruß Hilmar
Peugeot Elystar Advantage 50 ccm,Quarzgrau
Alben:
Meine Ely Advantage 50, Bj. 2012, quarzgrau
Meine Heimat, das Taubertal
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com |
Lesezeichen