hatte mal dasselbe Problem mit dem linken Blinker vorne. Musste nur unter dem Frontshield ein Kabel neu einstecken. Geht vielleicht das Kabel des hinteren linken Blinkers auch da vorne unter dem Frontshield durch?
hatte mal dasselbe Problem mit dem linken Blinker vorne. Musste nur unter dem Frontshield ein Kabel neu einstecken. Geht vielleicht das Kabel des hinteren linken Blinkers auch da vorne unter dem Frontshield durch?
Hat hier im Forum mal jemand verteilt.
http://docdro.id/Xp7Rimb
Ja, jetzt piepst er schneller, aber wie war es zuvor?
vorher absolut normal
Danke fuer das Manual
Dann versuch mal den Stecker vom hinteren Blinker abzuziehen und prüfe, ob dieser mit 12V Spannung noch leuchtet.
mach ich. Und weisst Du zufaellig wo das Blinker-Relais liegt, und ob die Kabel fuer die hinteren Blinker auch hinter dem Front-Shield hergehen?
Da war ein Wackelkontakt. Vielen Dank fuer Eure Hilfe.
Wo war denn der Wackelkontakt?
alles war korrekt angeschlossen, als ich gegen das Lampengehaeuse klopfte ging es wieder. Auch nach weiteren mehreren Versuchen und "erschuettern" des Rollers ging es nicht wieder aus.
Moin, coralent!
Du weißt hoffentlich, daß das keine dauerhafte Lösung sein wird?!?
Letztlich mußt Du die Ursache finden und beseitigen. Wenn Du selbst über eine beheizte Garage oder Werkstatt verfügst, kann das natürlich warten bis der Fehler erneut auftritt.
Anderenfalls würde ich das zügig erledigen, denn mit kalten Fingern zu schrauben oder wegen einer solchen Kleinigkeit in eine Werkstatt fahren zu müssen, wäre nicht mein Ding.
Grüße
Rick
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com |
Lesezeichen