Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 149

Thema: Der Weg zum und mit unserem Django

  1. #91
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    unter Zweiadfahren gibt es ein Sprichwort. Wer sich hinlegt, muss auch wieder aufstehen. Und nach einen Crash so schnell wie möglich wieder auf den Bock. Sind die Nerven erst mal am "Chef" im Haus wird es schwer wieder locker zu fahren.

    Teile bekommst du bei Easyparts und dort kannst du auch Hochrechnen was alles kostet. Lackieren entweder selber oder alle Teile zum Lackierer. Bei Fragen melde dich über PN. Sonst wird das hier zu voll

    PS. Auch wenn die Knochen noch weh tun. nutze die Zeit den Django zu entkleiden. Dann defekte Tele aussortieren. Rest aufteilen in OK oder neu lackieren

    Gruß
    Jörg
    Geändert von Joggi (30.08.2018 um 15:04 Uhr)

  2. #92
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin Starlight!

    Was ist denn jetzt los? Zwischen meinem letzten Thread hier vom 26.8 und dem heutigen von Michael (10:30) habe ich nichts von Dir gelesen ...

    Unfall?! Übel!! Wie ist das denn passiert? Und was heißt es, daß Dir die Knochen schmerzen, was "größeres"?

    Grüße
    Rick

  3. #93
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    134

    Standard

    Zähne abgeschlagen , Schürfwunden und blaue Flecken. Wurde wahrscheinlich auf Facebook gelesen.
    Machte eine Vollbremsung da ich dachte rechts nimmt mir jemand die Vorfahrt und der Django rutsche weg und ich knallte auf die Straße

  4. #94
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo,
    mich hat es in jungen Jahren öfter mal auf das Pflaster gehauen. Selbstüberschätzung und man wollte ja schneller sein. So nach den ersten Stürzen fing ich an mit Motorradjacke und Handschuhe. Seit ich dann aber den großen Schein hatte blieb selbst bei 50 ccm Roller immer der volle Schutz. Also Motorradhose, Handschuhe, Jacke und auch die modischen Stiefel. Das hat mir auch damals auf der Wien Tour vor Sonnenbrand und später bei einen Sturz die Haut gerettet. Man fährt selber ja nur seine 45-50 km/h aber mit der Geschwindigkeit über die Teerfläche hat es in sich. Den Django bekommt man mit Geld wieder hin, die Knochen nicht! Über Winter mal im Louis Shop stöbern.

    Gruß
    Jörg

  5. #95
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Oh verdammt, Starlight!

    Lieb von Dir, daß Du kurz aufklärst ("FB"), danke dafür.

    Deine schmerzhafte Erfahrung wünscht man niemandem. Ich wünsche Dir eine schnelle Heilung wo eben möglich und 'nen guten Zahnarzt. Auch wenn letzteres vielleicht klingt als wolle ich auf Deine Kosten scherzen, Starlight, ganz sicher nicht! Ich meine das Ernst, damit nicht unnötig mehr Bullshit abgeht als eh' schon.

    Und Deinen Django werdet Ihr schon wieder hinbekommen, bestimmt. Jörg hat ja bereits gute Tipps gegeben und weitere Hilfe angeboten.

    Ich drücke Dir die Daumen, daß alles wieder gut wird!

    Lieben Gruß
    Rick

  6. #96
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    134

    Standard

    Danke euch. Werkstatt wird dafür zu 100%eine andere aufgesucht. Müssen aber dafür unseren Anhänger umbauen das wir den Django transportieren können

  7. #97
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Für welche der drei Werkstätten in Deiner Region hast Du Dich denn entschieden?

  8. #98
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von Starlight Beitrag anzeigen
    Die linke Seite ist zerkratzt. Das Licht ist beschädigt, Windschild total verbogen, Lenkersperre geht nicht mehr rein, Standgas hat Probleme und irgendwas klappert nun. Daher eher kein anstarten mehr.
    Er wird sobald wir wieder Geld haben mit dem Anhänger in einer andere Werkstatt gebracht und da lassen wir uns mal einen Kostenvorschlag machen was nun wirklich defekt ist.

    Aber zur Zeit eher unwichtig da ich mich auf Grund des Unfalles nur unter Schmerzen bewegen kann.
    Das materielle ist ja auch ersetzbar. Die Gesundheit ist das wichtigste was wir haben. Ich wünsche Dir das Du bald wieder richtig auf die Beine kommst

  9. #99
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    134

    Standard

    Werde ihn nach Amstetten bringen.
    Woher hast die Infos bezüglich Werkstätten? Ich selbst finde im Internet nix bzw viele haben Peugeot abgegeben
    Geändert von Starlight (31.08.2018 um 07:37 Uhr)

  10. #100
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    134

    Standard

    Lackierer würde 1500 Euro kosten.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com