Moin Joggi
Danke für den Tip mit der Kartoffel. Ich hatte es mal mit RainX versucht, welches ich vor Jahren von USA mitgebracht habe. Hat nichts gebracht, vielleicht war es auch schon zu alt.
Werde es mal mit der Kartoffel versuchen. Macht Sinn die Natur zu nutzen.
Das mit der Regenhose mache ich auch so, bei bedeckt ziehe ich die gleich mal vorsorglich drüber. Hab zwar auch ein Kombi aber das ist ein "Gewürke" daher habe ich mich auch für die geteilte Variante
entschieden.
Zu maximal 2 fahren macht auch Sinn auf der anderen Seite wenn ich dann alleine fahre fresse ich Kilometer, ein "Bremser" wäre da manchmal gar nicht so schlecht. Vielleicht meldet sich da noch jemand.
Norwegen ist wunderschön, habe einen Film von H. Lichter darüber gesehen, wobei ich einfach mehr ein Kind des Südens bin.
Wenn Du mal was anderes planst können wir uns ja gerne mal persönlich treffen. Allerdings mit Deiner Metropolis halte ich natürlich nicht mit. Mit Deinen "fuffies" schon.
Bist Du wirklich mit den "fuffies" diese Langstrecken gefahren ? Ich habe mir auch schon überlegt noch einen 50er dazu zu nehmen. Allerdings wird es dann eng in der Garage.
Grüße aus Wendlingen
Willi