Hi cs200peter

Jeder Roller und jede Marke kann mehr oder weniger große oder kleine Mängel haben , Glückssache...
Mein Satelis hielt sich mit Reparaturen im Rahmen , trotzdem kostete er in dieser Zeit wesentlich mehr als mein kleiner A Klasse MB .
Fest steht , dass Roller fahren nicht gerade billig ist , aber es ist wunderschön .
Honda und Yamaha und auch Kymco sind glaube ich tatsächlich robuster als die Franzosen.
Zu deinem 200er ist natürlich zu sagen , dass der Intressentenkreis verschwindend gering sein wird , wer will schon mit Motorradschein 200er fahren wenn nach oben alles auf steht. Obwohl 250er bis 350er m.E. für Scooter völlig ausreichen ist .
Na ja , bei EBAY Kleinanzeigen würde ich ihn reinsetzen , kostet nix , ist fast unbegrenzt verlängerbar , und irgendwann meldet sich der, der genau so einen sucht .
Also von daher Geduld mein Freund , vielleicht geht er weg , mit Emotionen und evtl. sogar mit einer Träne...
Als mein treuer Satelis vom Hof fuhr für 1100 Euros hab ich tatsächlich feuchte Augen gehabt....

LG vom Peter2

LG Peter