Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Peugeot Elystar TSDI 50 liegt im Sterben

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8

    Standard

    Hallo Anja
    es gibt da noch die Cdi und das starter Relay auch könnte es noch mit dem kaltstarter zusammen hängen !Es könnte aber auch die Membrane sein ist ein wichtiges teil zum starten sitzt zwischen Motorblock und ansaugstutzenSnap_2020.08.31 03.34.29_001.jpg wenn das teil nicht zu 100 % in ordnung ist was bei mir der fall war .Roller startet aber trotz dem nicht auch gleichzeitig eine neue batterie eingebaut .Habe mir eine neue Cdi bestellt kommt 1-3ten nach einbau melde ich mich hier wieder !


    Der Fehler Code wird folgendermassen Ausgelesen :
    Gasgriff voll aufdrehen fest halten und Zündung einschalten , warten bis alle Kontroll Leuchten aus gehen den Gasgriff weiter halten bis k leuchtet gasgriff los lassen noch mal kurtz nach hinten Drehen los lassen und warten bis die k Leuchte anfängt den fehler Code auszulesen wenn Feher Code 1 ausgelesen warten auf zweiten durchlauf dazu müsst ihr nichts machen zur kontrolle solltet ihr noch einen dritten durchlauf machen lassen wenn der dritte durchlauf wieder fehler 1 anzeigt habt ihr 2 fehler solange ihr den Gasgriff nicht betätigt wiederholt er das Auslesen .

    Diese Beschreibung ist für Peugeot Tsdi

    So habe ich zwei Fehler ausgelesen! Fehler Nr 9 Batterie Volt Fehler Fehler Nr 14 Benzinpumpe Fehler
    Geändert von Elystar+Tsdi (01.09.2020 um 13:16 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com