Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Speedfight 4 LED Rückleuchte defekt

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.2020
    Beiträge
    1

    Standard Speedfight 4 LED Rückleuchte defekt

    Hallo zusammen,
    seit Anfang September ist mein Scooter wegen einer defekten Rückleuchte in der Werkstatt. Es geht Brems- und Rücklicht nicht. Da der Scooter bis März Garantie hat, dachte ich die Reparatur würde relativ zügig erfolgen. Leider warte ich nun schon seit über 5 Wochen auf das Ersatzteil. Laut Händler und Peugeot- Zentrale sind aus Frankreich keine Rückleuchten lieferbar.

    Ich bin verärgert bei einem Markenhersteller solche Erfahrungen machen zu müssen.

    Hat jemand aktuell das gleiche Problem?

    Gruß

    Savvas

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    durch Corona gibt es weltweit bei fast allen Herstellern Lieferprobleme. so lange Zwischenlager noch Ware hatten konnten die noch puffern. Aber so jetzt nach fast 1 Jahr, Pandemie fing ja in Asien an und traf dort die Industrie zuerst.

    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Leider ist die Situation wegen Corona überall die gleiche. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf diverse Teile. Und die Liste wird immer länger.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com