Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stammtisch 11.06

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard Stammtisch 11.06

    Wir waren am Samstag mit unserem Rollerclub mit neun Personen unterwegs. An einer großen Generalstore von Aral holten wir uns Kaffee usw.. Um den Store gab es eine große parkähnliche Außenfläche, so dass wir uns gut verteilen konnten. Eine Harley Truppe war unter anderem auch da. An so was denke ich halt für den Mittwoch. Wir waren um zwei Uhr losgefahren und kurz nach fünf war ich wieder zu hause. Bitte ab Dienstagabend hier reinschauen ob und ab wann das ganze stattfindet. Treffpunkt wäre wieder die Araltankst. in Sulzbach.
    mit kameradschaftlichen Gruß
    Benedikt

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Nach Rücksprache mit dem Saarländer folgendes. Wir werden am Mittwoch 11:00 Uhr miteinander telefonieren und ich werde das Ergebnis hier mitteilen. Abfahrtszeit wird, wenn wir fahren sollten, um 13:30 Uhr sein.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Stammtischfahrt fällt heute am 11.11. aus

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Ist vielleicht missverständlich rübergekommen. Von Vorstandsseite sind derzeit alle Aktivitäten bis auf weiteres welche den Verein betreffen untersagt. Also auch gemeinsame Ausfahrten. Derzeitige Ausfahrten sind rein Privat und stehen in keinem Zusammenhang mit dem Club.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com