Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sitz umbaubar??

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard Sitz umbaubar??

    Habe ein Problem mit meiner Körpergrösse (196cm) Wollte deshalb einmal wissen ob es hier Fahrer gibt die sich ihren Sitz haben anpassen lassen. Bei mir ist das Problem hauptsächlich in den Kurven, besonders wenn sie enger werden. Da sind die Knie regelmäßig im Weg. Das wird dann wohl nicht einfach , da der sitz ja aus 2 Teilen besteht Oder?
    Gruß
    Frank

  2. #2
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hallo Frank

    es gibt glaube ich keine Roller für Lange ab 198 Körpergröße , die gut passen .Mein Kumpel hat sämtliche Sitzbänke seiner diversen Scooter beim Sattler umarbeiten lassen ,das kostet natürlich Geld , aber was solls , andere Möglichkeiten gibts keine . Der war übrigens auch um 196 groß , sein letzter Roller war ein 650er Burgman .
    Ich bin 181 und das war für den Sat noch Ok.

    LG Peter2
    Geändert von PETER 2 (13.01.2021 um 11:20 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Es bleibt dir eigentlich nix anderes übrig als ihn dir Aufpolstern zu lassen. Ich bin zwar nicht so groß, habe meinen Satelis auch aufpolstern gelassen. Hatte etwas über 200,--€ gekostet, ist allerdings neh weile her. Ich hatte damals bei BMW angerufen, irgendein Motorrad Modell gesagt und sie dann gefragt wo sie ihre defekten Sitzbänke reparieren lassen.
    mit freundliche Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com