Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: Saarländer auf Tour

  1. #51
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Habe mit Heinz am Freitag 23.07 eine schöne Tour durch Lothringen u. Alsac gefahren. Hat viel Spass gemacht, sind nur etwas spät nach Hause gekommen. Ansonsten melde ich mich bis Mitte August mal ab. Bis dahin werde ich wahrscheinlich an keiner Tour mehr teilnehmen.

    MfG
    Walter

  2. #52
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Ich war am vergangenen Wochenende beim Rollertreffen in Oberwinden und gefühlt ein Drittel davon waren Saarländer. Dies war dass 20sigste u. laut Organisatoren stand Sonntag, unter anderem wegen MItgliedermangel, auch das Letzte. Mir hat dort die "familiäre Atmosphäre" sehr gefallen. Mal sehen, vielleicht gibt es doch noch ein Come back.
    mit
    MfG
    Walter

  3. #53
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Wegen eines Termines, den ich übersehen habe, kann es am Mittwoch den 18.08.2021 keine Ganztagstour geben. Mein Vorschlag wäre ab 13:30 Uhr zum Margaretenhof und eine Woche später Spießbratenhalle.
    Gruß
    Walter

  4. #54
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Sulzbach/Hühnerfeld
    Beiträge
    121

    Standard

    Da bin ich doch dabei..
    Hühnerfeld lässt grüßen

    Heinz

    Kymco Xciting 400

  5. #55
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Noch die eine oder andere Anmerkung zur Tour vom Mittwoch. Bei Regen wollten wir loslegen. Leider gab es dabei ein Malheur. Anhand dessen habe ich mich entschlossen, dass Touren, die ich führe, wir uns zukünftig in Fischbach, auf dem Parkplatz der Fischbachhalle treffen. Wir waren gestern sechs Roller und an der Tanke war richtig Betrieb. Warum diese Enge wenn man anderswo mehr Platz hat? Es gibt 150 Meter von der Halle entfernt eine Agip Tankstelle die in der Regel auch noch billiger ist als die Aral Tanke. Fünf Kilometer regnete es, vier Kilometer rieselte es und dann war mit dem Regen ruh. Unser nördlichstes Punkt war Muhl. Der östlichste Punkt war Wolfersweiler. In NOhfelden genehmigten wir uns ein Tässchen mit Beilage. Im Kaffee Kelte-Katz waren wir zum ersten Mal. Ich gebe ihm mal die Note drei plus.
    Gruß
    Walter
    Geändert von BenediktMettnich (19.08.2021 um 10:15 Uhr)

  6. #56
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Sulzbach/Hühnerfeld
    Beiträge
    121

    Standard

    Also Treffpunkt in Zukunft an der Fischbachhalle in Fischbach. Ist notiert. Fahren sowieso meistens daran vorbei.
    Hühnerfeld lässt grüßen

    Heinz

    Kymco Xciting 400

  7. #57
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Mittwoch, 25.08.2021 Tour nach Schilling zur Spießbratenhalle.
    Abfahrt 10:30Uhr

    Achtung!!!
    Wir Treffen uns an der Fischbachhalle in Fischbach Saar
    (nicht Dahn)
    Eine Agip-Tankstelle ist 120 Meter entfernt

    MfG
    Geändert von BenediktMettnich (20.08.2021 um 10:08 Uhr)

  8. #58
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Erinnerung

    Mittwoch, 25.08 Abfahrtzeit 10:30 an der Fischbachhalle in Fischbach. Es geht nach Schilling. Tisch im Außenbereich für um 13:00 Uhr ist reserviert. Schönes Wetter hätten wir ja.
    MfG
    Walter

  9. #59
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Kurze Nachbetrachtung zur Mittwochstour. Wir waren sechs Rolleros. Die Tourlänge war rund 300 Km.. Reine Fahrzeit 5,5 Std. und Einkehrzeiten waren rund drei Std. Einkehr war im Ferienpark Oberhambachtal u. in der Spießbratenhalle bei Schilling. Trockenes Wetter, viele Austauschgespräche. Fazit, war neh gaile Tour.
    MFG
    Walter

  10. #60
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Sollen wir uns am Mittwoch en 29.09.2021 zu einem Stammtisch treffen??
    MfG
    Walter

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com