Nachdem der Elystar schon ein etwas älteres Modell ist habe ich von Peugeot die Erlaubnis erhalten die Dokumentation zum Download freizugeben.
Nachdem der Elystar schon ein etwas älteres Modell ist habe ich von Peugeot die Erlaubnis erhalten die Dokumentation zum Download freizugeben.
Gruß
Glückspirat
---------------
UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
---------------
Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
---------------
Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?
Hallo Glückspirat
Klasse gemacht :_)
Arbeite mich gerade in die Thematik Fehlerauslesen beim Elystar ein aber scheiter anscheinend an den Gräten Gamebox Kasette oder Point Diag 2005 .(Aktuell leuchtet die ABS Lampe dauer und Abs ist ausser Funktion)
Weist du wo man so etwas herbekommt ?
Gibts es noch alternativernativen ?
Ps:Hat der Citystar eigentlich die gleichen Probleme mit der Wegfahrsprerre wie der Elystar oder ist Baugleich ?
Gruss
Jens
also ich sehe den Anhang
Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim
Moin
Danke! Auf dem Handy wird der Anhang nicht angezeigt.
Da du ihn sehen konntest, habe ich das ganze mal am Laptop probiert - hat geklappt!
Danke euch und ich freue mich aufs schrauben!
Euch allseits gute Fahrt
Liebe Grüße
Mayuran
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com |
Lesezeichen