Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Elystar Kontrollleuchten gehen nicht aus

  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2

    Standard Elystar Kontrollleuchten gehen nicht aus

    Moin ich bin neu hier und der alte Mann hat gleich ein Problem mit seinem Elystar. Zu mir ich bin 68 Jahre alt und war lange Autoschrauber, gelernt Starkstromelektriker und nun Rentner. Ich hatte in den letzten Jahren schon diverse Roller und 125er für den Sommer und Kurzstrecken und eigentlich noch keine ernsthaften Probleme. Nun habe ich im letzten Jahr einen gebrauchten Elystar gekauft der erst leichte Probleme mit der Leistung hatte, die ich aber nach Vergasereinstellung und tausch der Variogewichte (die waren wohl der Hauptschuldige) in den Griff bekommen habe. Nun stand der Roller im Winter einige Wochen und die Batterie war leer und ich habe sie abgeklemmt und aufgeladen, soweit alles Gut der Roller springt an alles läuft aber die Kontollleuchten im Anzeigeinstrument gehen nicht aus. Es läßt sich alles schalten Licht/Fernlicht, Blinker,Hupe. Der Roller läuft ohne Probleme aber alle Lampen an. Habe ihn 30 Minuten laufen lasen keine Veränderung. Ich habe ein wenig Angst wegen der Öllampe, versorgung scheint da zu sein denke nach 30 Minuten ohne Öl wäre ersonst wohl hin. Hat jemand einen Tipp was da sein kann? Ich habe nur die Batterie abgklemmt, geladen wieder angeklemmt und gestartet. Die Daten vom Roller Elystar 50 2T ADV2 EVE2 Baujahr 2008. Motor 50 AIR 2T 2E. Bin für jeden Tipp dankbar.
    LG
    Tommy

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.2022
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    108

    Standard

    Hallo,

    es könnte sein, dass einmal das Testgerät vom Händler ran muss.

    Gruß Phipz87
    PEUGEOT PULSION 125 RS Pulson Mat Black

    Peugeot Pulsion 125 RS Test

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com