Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wenig los hier....

  1. #1
    Registriert seit
    22.03.2021
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    29

    Standard Wenig los hier....

    Hallo zusammen,

    bin jetzt ein paar Tage Mitglied hier im Forum und muss schon sagen, hier ist ja tote Hose.

    Was ist los mit euch ?

    Gruß

    Petet

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von force_62 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin jetzt ein paar Tage Mitglied hier im Forum und muss schon sagen, hier ist ja tote Hose.

    Was ist los mit euch ?

    Gruß

    Petet
    Moin Peter,

    in erster Linie dienen Foren wie dieses bekanntlich der Hilfefindung bei Problemen. Folglich ist es doch klasse, wenn wenig los ist — finde ich zumindest.

    In diesem Sinne weiterhin gute Fahrt!

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Wird nicht viel kaputt, gibts nicht viel zu schreiben. Im großen und ganzen ist auch vieles schon gesagt. Der Rest teilt sich auf auf Facebook, WhatsApp und diverse andere Medien.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von force_62 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin jetzt ein paar Tage Mitglied hier im Forum und muss schon sagen, hier ist ja tote Hose.

    Was ist los mit euch ?

    Gruß

    Petet
    Hallo Peter, jeder hat ja hier auch die Möglichkeit zu plaudern; Du könntest ja z.B. erzählen, wie/warum/woher/wie teuer der Citystar ist?

    Oder bei der Frage nach der Reparaturanleitung könntest Du auf meine Antwort reagieren.

    Ansonsten wie oben erwähnt, es verteilt sich auf verschiedene Plattformen, der Citystar ist zudem selten und nicht sehr beliebt. Aber auch aktuelle Fahrzeuge wie Pulsion sind hier im Gegensatz zu früheren Modellen Recht wenig verbreitet/unbeliebt.

    Als österreichisches Forum ist die Fläche relativ groß und somit lassen sich auch gemeinsame Touren Recht selten umsetzen.

    Grüße aus dem Zentrum des Ruhrpotts,
    Dirk

  5. #5
    Registriert seit
    22.03.2021
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    29

    Standard

    Servus zusammen,

    Bitte nicht falsch verstehen, sollte kein Vorwurf sein, ist mir nur so aufgefallen.

    Ich bin durch meine RT noch in anderen Foren unterwegs und da ist irgendwie mehr los als hier. Dort wird sich aber auch nicht nur über Defekte oder technische Probleme unterhalten.

    Also wie gesagt, nicht falsch verstehen....

    Gruß

    da Bäda

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Es liegt ja an einem auch selbst mit Beiträgen etwas zur Unterhaltung beizutragen. Dies war mal vor langer Zeit ein reines Satelis Forum, wo es sehr heiß herging mit beschimpfen usw.. Habe da lieber etwas mehr Ruhe. Großroller führen in diesem Forum mittlerweile ein etwas geruhsames Leben, da sich Peugeot ziemlich aus dem Markt zurück gezogen hat. Ich stelle hier oft meine Touren ein u. dies wird gelesen, denn es fahren als bis zu sechs Rolleros mit.

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Naja, es ist halt wie immer bei diesem Thema:
    Wir schrauben nicht nur an unseren Karren, wir fahren sie auch.
    Und wenn's fährt, ist alles dufte.

    Aber es gibt ja immer wieder Themen, über die man hier sprechen kann. Es kommen neue Modelle auf den Markt, da gibt es durchaus neue Herausforderungen.
    Und über die alten Modelle kann man auch immer wieder mal diskutieren. Besonders die Ersatzteile Versorgung ist ja schon eine spannende Sache geworden, wenn man solche "alten Bolzen" fährt.

    Was wir hier weniger machen, ist so eine Art Tuning-Special in Forums-Ausgabe zu zelebrieren.
    Für solche Themen gibts die einschlägigen Kasperbuden-Foren, wo man so austoben kann.
    Die Infos dort sind allerdings auch manchmal mehr als fragwürdig.

    Ansonsten tummeln wir uns auch in den sozialen Medien (ja, wir alten Zausel gehen auch mit der Zeit!), da kann man auch mal bequem seine Schätzchen präsentieren oder auch mal etwas Smalltalk betreiben.

    Das war das Wort zum Sonntag.
    Schönes Wochenende!
    Geändert von Fonsis (17.04.2021 um 17:36 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com