Hey Leute,
ich habe meinen 2T 2016er Kisbee ,mit dem Ziel meine CDI zu finden, aufgemacht. Jedoch fand ich diese nicht an dem von vielen Videos/Berichten beschriebenen Platz unter dem Sitz, sondern unter dem Verdeck vorne (Lenkachse usw.).
Nun habe ich zudem festgestellt, dass diese CDI nicht die alte bekannte CDI ist. Diese ist nämlich eine kleinere kompaktere CDI mit der Aufschrift "ACPH1 45kmh SMD50 ECU". Diese hat 8 Pins und alle Kabel gehen zusammen in einem Geflecht Richtung Hauptkabelbaum, welcher entlang der Lenkachse verläuft. Ab dort ist es leider nicht gut zu verfolgen in welche Richtungen diese gehen, was ein Problem für mich ist, da ich versuche zu verstehen für was die einzelnen Kabel genutzt werden (Insbesondere Interessiert mich, welches Kabel für die Übertragung der Information der aktuellen Fahrgeschwindigkeit verwendet wird). Ich habe diese online gefunden, jedoch fand ich nichts zu den Belegungen der Pins.

Kenn sich hier jemand mit der CDI "ACPH1 45kmh SMD50 ECU" aus oder hat schonmal online was zu den Belegungen der Pins gefunden?
Weiß jemand vielleicht auch, wo der Temposensor dieser Kisbee Version liegt? Dies könnte die Suche nach dem passenden CDI Kabel erleichtern.

Falls es was bring, meine bisherigen Beobachtungen:
- es gibt ein schwarzes, gelbes, rosa, grünes, weiß-blaues (und noch weitere Kabel, welche ich nochmal nachschauen müsste)
- das blau-weiße Kabel verläuft nach oben Richtung Tacho/Lenker;

P.S. das Verdeck des Tachos oben habe ich leider nicht abbekommen, hat da jemand noch nen Tipp? (außen Klemmen gingen ab, jedoch kam nicht an die Klemme in der Mitte ran).
Vielen Dank im Vorraus!!!

Viele Grüße,

Joko23